Über mich

Ich verbringe gerne meine Freizeit in der Natur mit meinem Freund und seinen Kindern, dabei entdecken wir Vieles was später einem Bild oder einer Dekoration beigefügt wird. Die Natur bringt unglaublich viel Schönes, Abstraktes und Kreatives in mir hervor.

Im Bieler Seeland aufgewachsen, durfte ich mich schon immer kreativ entfalten und wurde darin von meinen Eltern unterstützt, sei es malerisch und gestalterisch von meiner Mutter her oder eher technisch und handwerklich von meinem Vater her.

Da ich aus persönlichen Gründen bereits mit 17 Jahren mein Elternhaus verlies, war es mir wichtig eine solide Grundausbildung im kaufmännischen Bereich zu absolvieren. Später mit Weiterbildung im Verkauf und im technischen Bereich, arbeite ich heute hauptberuflich als Sachbearbeiterin Technik im Autosportbereich.

Die Kunst und deren Vielfalt haben mich aber nie losgelassen. Was einst als kleines Hobby mit Bildermalerei oder Formen von Skulpturen begann, hat sich in eine kleine Nebenbei-Selbständigkeit entwickelt. Mit viel Freude und positiver Energie präsentiere ich Euch heute auf meiner Homepage meine Werke und den dazugehörigen Online-Shop unterteilt in mehreren Kategorien.



  • Hauptsächlich habe ich mich dem Kreieren von Schmuck und Accessoires verschrieben, in Feinarbeit stelle ich aus verschiedensten Materialen ein ganzes Schmuckstück her.



  • Gerne bearbeite ich aber auch ältere oder nicht mehr benutze Möbel, Schatullen und Kleinigkeiten auf meine ganz eigene Art und Weise.



  • Und nicht zuletzt will ein Künstler gemalt haben, keine Porträts oder naturgetreue Malerei, nein! Etwas skurril und speziell bin ich, so auch meine Malerei, etwas abstrakt und eigenartig. Dies nicht immer auf Leinwand, auch Holz oder Stein will gerne Farbe abbekommen.



Stöbert nun gerne durch meinen Online-Shop und lasst euch ins Land der unbegrenzten Fantasien und Träume entführen.

Ruthlijpg


 

Kontaktieren Sie mich

Kontakt